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2024-04-27 09:23:18


casino games free play book of raEin Sprecher der Werbeaufsicht sagte dazu:„Die Resultate der Studie zeigen, dass Jugendliche in den letzten Jahren weniger TV-Werbung für Glücksspiel und Alkoholika ausgesetzt waren und dass die Entwicklung weiter rückläufig ist.Welche Werbung wird oft gesehen?Die ASA ermittelte ebenfalls, welche Glücksspiel-Branchen Clips schalteten, die oft von den Kindern gesehen wurden.Die Glücksspiel-Aufseher von der Gambling Commission (GC) führten damals eine Reihe von Begrenzungen für Werbespots ein.capodanno casino campioneDennoch geht es nicht nur um die negativen Aspekte des Gamings, wie die Gründerin der federführenden Bildungsinitiative BG3000, Simone Stein-Lücke, betont:Es liegt eine Riesenchance darin, sich die Faszination von Jugendlichen für Gaming zu Nutze zu machen und damit konstruktiv Lern- und Empathievermittlung zu betreiben.Welche Werbung wird oft gesehen?Die ASA ermittelte ebenfalls, welche Glücksspiel-Branchen Clips schalteten, die oft von den Kindern gesehen wurden.Vielfach wird dabei von Gegnern der Casino- und Sportwetten-Werbung beklagt, dass die Anzahl der Spots kontinuierlich ansteige.roulettes hornbach

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online casino paypal depositDer rasante Anstieg hatte 2013 dazu geführt, dass die britische Regierung insbesondere den Werbeanstrengungen der Online Casinos und Buchmacher strikte Vorgaben machte.Die Entwicklung sieht bei Alkohol noch beeindruckender aus: Hier ging die Anzahl der Spots vom Höchststand im Jahr 2010 (3,2) auf nur noch 1,0 im Jahr 2018 zurück – eine Reduzierung von über 60 %.Der am 31.org)Die ASA sieht in den schärferen Werbe-Richtlinien jedoch nur einen Grund für die Reduzierung.Damit machen Spots für Alkoholika lediglich 0,6 Prozent aller von dencasino theme cake rngj Kindern gesehen Werbeclips aus.geänderte SehgewohnheitenDie jetzt veröffentlichten Zahlen (Seite auf Englisch) überraschen auf den ersten Blick, denn besonders in Großbritannien wird die Diskussion um eine stetige Zunahme der Werbung für Glücksspiel teils äußerst heftig geführt.casino de namur hotel

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table haute rouletteAuch dies ist im Vergleich zu 2010 (221 Spots) ein Rückgang von etwa 20 %.Das Projekt „Smart Camp – Create & play responsibly“ scheint einen Weg zu weisen, wie Jugendlichen ein bewusster und vernünftiger Umgang mit den Verlockungen des Internets vermittelt werden kann.Bemessen auf 2008 ist dies zwar immer noch ein Anstieg, doch im Vergleich zu 2013 sank die Quote um ein gutes Drittel.prime slots 110 free spinsAuch dies ist im Vergleich zu 2010 (221 Spots) ein Rückgang von etwa 20 %.Es ist davon auszugehen, dass die Herausforderungen der digitalen Welt künftig nicht weniger, sondern mehr werden.Jugendliche würden immer stärker auf digitale Kanäle oder Streaming-Dienste zugreifen, die größtenteils frei von der beanstandeten Werbung sind.best casino promotions